Fsp headline

 

 

 

Unsere Ferienfreizeit „Ferienspiele Bad Camberg“:

Gemeinsam Spaß, Action, und Neues erleben, eine gemeinsame Hütte bauen und Gestalten, gemeinsam zu Singen, kreativ sein und Freunde finden, das heißt Ferienspiele Bad Camberg mit dem Jugendrotkreuz.

Die Schwerpunkte unserer Arbeit sind die Freizeitgestaltung, Erziehung und Bildung sowie die Gemeinschaftsförderung von Kindern und Jugendlichen.
Ferienspiele mit dem Jugendrotkreuz sind etwas ganz Besonderes. Bei uns gibt es nicht nur das Gruppenfeeling sondern jeder Teilnehmer und Teilnehmerin kommt bei uns auf seine Kosten.

Als Kinder- und Jugendverband des Deutschen Roten Kreuz, dem Jugendrotkreuz, blicken wir auf eine jahrzehntelang währende Tradition in der Kinder & Jugendbetreuung.
Ferienspiele Bad Camberg sind eine besondere Alternative für Kinder und jugendliche Betreuer.
Unsere Preise bleiben stabil und unser Qualitätsanspruch, insbesondere bei der Betreuung und Sicherheit, ist hoch. Unsere Ziele sind dabei sorgfältig auf die speziellen Ansprüche jeder Altersgruppe abgestimmt.

Weiterhin bereiten unsere Teams jedes Jahr ein umfangreiches Programm für die Ferienspiele Bad Camberg vor, das viele Sport-, Spiel- und Kreativangebote beinhaltet. Langeweile kommt bei uns nur selten auf. Trotzdem hat jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer genügend Raum und Zeit zum Entspannen und um seine eigenen Interessen wahrzunehmen, Extrakosten entstehen bei uns nur selten.

HOME